Manche Dinge aus Star Wars ergeben einen völlig neuen Sinn, wenn man sie aus einer anderen Warte heraus betrachtet. So wie in diesen beiden Clips von Dorkly.

Star Wars - Warum Luke nach Dagobah musste und warum Han Solo ein ignoranter Idiot ist

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Han Solo sollte es besser wissen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ja, dieser Kuss zwischen Luke Skywalker und seiner Schwester Prinzessin Leia hallt noch bis heute durch die Flure der Zeit. Um ein Haar wäre aus Star Wars ein inzestuöses Abenteuer geworden. Nur gut, dass Obi-Wan Kenobi eingegriffen und Luke ins Dagobah-System "verbannt" hat,ehe es zu spät gewesen wäre.

22 weitere Videos

Ach und ganz nebenbei, Han Solo mag zwar ein Weltraumschmuggler sein, der nach dem Motto 'Nach mir die Sintflut' lebt, dennoch dürfte es selbst dem hintergalaktischsten Hillbilly nicht entgangen sein, dass es mal so etwas wie einen Hohen Rat der Jedi auf Coruscant gegeben hat. Vielleicht war er einfach nur ein ignoranter Bastard?

22 weitere Videos

Star Wars - Die besten weiblichen "Star Wars"-Cosplays. Vorsicht: sexy!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (118 Bilder)