Twentieth Century Fox Home Entertainment hat neue Sondereditionen zur 'Star Wars'-Saga vorgestellt, die sich vor allem an Sammler richten dürften – besonders beim Preis. 21,99 Euro werden pro Blu-ray fällig. Wer sich die Star Wars: The Complete Saga I-VI in der vor Jahren veröffentlichten Box holt, kommt deutlich günstiger weg.

Star Wars - Limitierte Bösewicht-Steelbook-Ausgaben angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 329/3301/330
Das sind die Steelbooks mit den Bösewichtern (natürlich außer Yoda).
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fox wird die ersten sechs Filme am 9. November als limitiertes Steelbook auf den Markt bringen, wobei diese mit einer sogenannten C-Card ausgeliefert werden. Zwar findet sich auf der Hülle das jeweilige FSK-Zeichen, doch durch diese C-Card kann das Steelbook auch ohne Logo in die Vitrine gestellt werden. Eine Vorbestellung auf Amazon ist derzeit noch nicht möglich.

Die Sondereditionen bieten noch diverse Extras, wie etwa Audiokommentare von George Lucas und der Crew. Jedes Cover wird von einem ikonischen Bösewicht geziert – sieht man von Yoda einmal ab. Darunter Darth Maul, General Grievous, Darth Vader, ein Sturmtruppler und Palpatine.

Darüber hinaus wird es ab dem 12. Oktober 2015 die The Complete Saga auf Blu-ray mit einem komplett neuen Artwork geben, wobei diese zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei den Händern zur Vorbestellung zu finden ist.

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen