Kylo Ren ist so eine herausragende Persönlichkeit und sein starrer Helm so vielschichtig, dass er in einfach jeder Rolle und in jedem Film eine gute Figur macht. Egal ob Zurück in die Zukunft oder The Shining.

Star Wars - Kylo Ren macht in jedem Film und in jeder Rolle eine gute Figur

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Marty McFly und Kylo Ren testen den DeLorean
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Figur des Kylo Ren, dargestellt durch Adam Driver, ist eine, die durch ihre prätentiöse wie gespaltene Persönlichkeit das Fanlager entzweite. Die einen fanden Kylo geilo und die anderen fanden seine Ren-itente Art einfach nur zum Kotzen. Aber eines muss man Driver lassen: Kylo würde einfach in jedem Film eine gute Figur machen. Ob es vielleicht doch nur am Helm liegt?

Eine besondere Vorliebe für Jack Nicholson ist ihm allerdings nicht abzusprechen. Muss wohl am gemeinsamen Wahnsinn liegt.

22 weitere Videos

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Was wurde eigentlich aus den Stars der Original-Trilogie?!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)