Cosplay - Die besten weiblichen "Star Wars"-Cosplays. Vorsicht: sexy!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/119Bild 12/1301/130
001:

Ganz plump in Unterwäsche und mit Stormtrooper-Helm auf dem Kopf? Oder das volle Programm, mit Körperfarbe, Requisiten und dem Gesicht angepasster Maske? Die Cosplays im Star-Wars-Universum reichen von einfallslos bis genial. Und wir haben uns durch alle durchgewühlt. Die Besten – sei es aus einem rein optisch ansprechenden Grund oder weil sie nahe der Perfektion liegen – haben wir für euch gesammelt. Auf den nächsten Seiten findet ihr die besten SW-Cosplays, die Frauen je getragen haben.

Ein bisschen sexy, ganz viel „wow“ und garantiert unvergesslich. Jede Menge Prinzessinnen Leia in Sklaven-Outfits, süße Twi’leks und putzige Ewoks. Von den erotisch ansprechenden Kostümen, bis hin zu den professionellen Vertretern dieses Hobbys, haben wir alles dabei. Hauptsache, es gefällt.

Ihr habt noch nie einen weiblichen Han Solo gesehen oder Darth Maul mit beeindruckender Oberweite? Dann klickt euch schnell weiter, denn wir haben sie alle gefunden. Sexy Mandalorianer, niedliche Roboter und jede Art von Bender Gender, die ihr euch vorstellen könnt.

Manche einfallslos wie Nichts, dafür aber echte Hingucker und andere so verdammt gut umgesetzt, dass wir die Schöpfer dieser Kreationen einfach nur bewundern können. Wir haben Offiziere des Imperiums in Lack und Leder, Darth Vader mit Doppel-D, perfekte Cosplays zu bekannten Figuren des Star-Wars-Universums, Bodypaints und einen hauch von „zu wenig“. Bauchfreie Stormtrooper, anrüchige Droiden und Wachen des Imperators, die viel zu viel Bein zeigen.

Ihr sucht die besten Cosplays weiblicher Fans ihrer großen Star-Wars-Helden? Ihr sucht Ideen für die nächste Convention oder Halloween? Hier werdet ihr jede Menge Anregungen finden und für das Auge ist jede Menge dabei. Wir wünschen euch viel Spaß, mit diesen sexy, genialen, schönen, ideenreichen, erotischen und einfach nur albernen Cosplays rund um Star Wars.

Schaut doch auch in unsere andere Bilderstrecken, wie unsere Bilderstrecke zu den besten Nude-Patches oder den heißesten Spiele-Babes. Da ist für jeden was dabei und ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Seatroll
#4
Herabwürdigung der echten CosPlayerInnen, die ganzen "Hier seht; meine Titten!"-Attention-Whores in den Kontext zu stellen.
Antworten | Zitieren
0
Andy Weisser
#3
Icesaac schrieb:


... <.< sehr lustig
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#2
Antworten | Zitieren
0
Andy Weisser
#1
Ich empfinde es fast schon sexistisch, dass es in dieser Fotostrecke nur um Frauen geht :/
Zuletzt editiert am 01.11.2015 14:48
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen