Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Star Trek Into Darkness:

Exklusives Video: Alice Eve, die neue sexy Blondine auf der Enterprise

Blondine auf der Brücke! Dr. Carol Marcus, gespielt von Alice Eve, ist der attraktive Neuzugang an Bord der Enterprise im neuen Kinofilm Star Trek: Into Darkness, der seit 9.5. in den deutschen Kinos läuft. Exklusiv präsentieren wir euch auf gamona dieses Video-Feature, in der sich die Schauspielerin und ihre Rolle vorstellt.

Clip #2 "Fear"

Für alle, die es kaum noch erwarten können: hier der zweite Clip aus dem kommenden Star-Trek-Abenteuer "Star Trek Into Darkness"; von J.J. Abrams.

Clip #1

Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den neuesten Star-Trek-Teil aus der Feder von J.J. Abrams: "Star Trek Into Darkness"; mit Chris Pine, John Cho, Tom Archdeacon, Zachary Quinto und Zoe Saldana.

Internationaler Trailer

Teaser-Trailer #2

Eine reichliche Minute purer Nerdgasmus: Der zweite Teaser zu Star Trek Into Darkness ist da und wartet mit einigen neuen Szenen auf, die zu beeindrucken wissen. Pflichttermin im Kino?

Super-Bowl-Spot

Viel Wind um nichts: Bereits im Vorfeld wurde der neue Spot zu J.J. Abrams Weltraum-Epos Star Trek 2: Into Darkness heiß erwartet, doch der während der Werbeunterbrechung des Super Bowl ausgestrahlte Mini-Trailer hatte kaum neue Szenen zu bieten und war obendrein äußerst kurz.

Featurette #1

Das erste Featurette zu "Star Trek 2: Into Darkness" von J.J. Abrams; mit Chris Pine, Zachary Quinto und John Cho.

Official Trailer #1

Bereits der erste Teaser-Trailer zum zweiten Sci-Fi-Epos geizte nicht mit actiongeladenen Szenen, doch nun wurde auch der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht - inklusive Kirk, jeder Menge Explosionen und überschäumender Emotionen.

Extended Teaser Trailer (Jap Sub)

Der Trailer gibt einen kleinen Einblick in das, was Star Trek 2: Into Darkness zu bieten hat.

Erster Teaser-Trailer

Das Warten hat endlich ein Ende! Viel ist im Teaser zwar noch nicht zu sehen, aber immerhin kann man einen ersten Blick auf Benedict Cumberbatch als Khan erhaschen.