Star Trek Into Darkness - Infos

Originaltitel: "Star Trek Into Darkness".

Das offizielle Sequel zu "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen": So hat sich die Mannschaft der USS Enterprise ihren Landgang ganz sicher nicht vorgestellt. Als sie nämlich endlich zurück zur Erde gerufen werden, steht die Sternenflotte sprichwörtlich in Flammen. Eine unaufhaltsame Kraft des Terrors, die aus den eigenen Reihen zu stammen scheint, hat die Organisation von Innen heraus zerstört.

In dieser Zeit der Krise, in der die Welt am Rande des Abgrunds steht, macht sich Captain James T. Kirk (Chris Pine) auf einen persönlichen Rachefeldzug, um die 'Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe' zu stoppen, die hinter den ganzen Ereignissen steckt. Doch wird er und seine Crew (Unter anderen: Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Anton Yelchin, Karl Urban und John Cho) rechtzeitig begreifen, dass sie in einem Schachspiel um Leben und Tod gefangen sind?

Ihr Gegner ist gerissen und in dem blutigen Kampf ums Überleben werden Freundschaften zerissen, die Liebe zu anderen wird auf eine harte Probe gestellt und Kirk selbst versucht verzweifelt, die einzige Familie zu beschützen, die ihm noch geblieben ist: seine Crew.

'Star Trek Into Darkness' ist der zwölfte abendfüllende Spielfim aus dem Star-Trek-Universum und wird erneut von J. J. Abrams umgesetzt. Der US-amerikanische Film- und Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Komponist und Regisseur wird auch die Regie für Star Wars: Episode VII übernehmen.

2014 wurde "Star Trek Into Darkness" für den Oskar in der Kategorie "Beste visuelle Effekte" nominiert.

Nationalität: USA

Star Trek Into Darkness - Exklusives Video: Alice Eve, die neue sexy Blondine auf der Enterprise9 weitere Videos