Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Star Trek - Die Zukunft hat begonnen:

Clip: Ich bin beeindruckt

So kennen und lieben wir Kirk: Als Frauenheld, Draufgänger und Sprücheklopfer. Hier macht er erfolglos Lt. Uhura an, die - nichts gegen Nichelle Nicols - im elften Sternenabenteuer wirklich zum Anbeißen aussieht.

Clip: Sie werden mir antworten

Auch diesen Clip haben wir nun in deutscher Sprache: Die späteren Freunde Kirk und Spock treffen hier in einem Wortgefecht der süffisanten Sorte aufeinander.

Clip: Krankheit und Gefahr

Vor zwei Tagen noch in englischer Sprache, jetzt schon in deutsch: "Krankheit und Gefahr" zeigt das erste Aufeinandertreffen von Kirk und Miesepeter McCoy auf dem Weg zur USS Enterprise.

Clip: Answer Me

Und noch ein kurzer Ausschnitt des neuen Star Trek-Filmes: Der junge Kirk gerät mit Spock aneinander - von der Freundschaft späterer Tage ist hier noch nicht viel zu spüren.

Clip: Disease and Danger

Genialer kleiner Ausschnitt des neuen Star Trek-Filmes, in dem der junge Kirk das erste Mal auf "Pille" McCoy trifft, der seiner immensen Angst vorm Fliegen auf herrlich grantige Weise Luft macht.

Trailer 2

Dieser Tage sprießen die "WTF"-Trailer förmlich wie Pilze aus dem Boden - nach "Terminator 4" sorgt jetzt der zweite "Star Trek"-Appetizer für feuchte Trekkieaugen. Ganz klar: In Punkto Special Effeckt-Zauberei dürfte das elfte Weltraumabenteuer neue Maßstäbe setzen.

Superbowl TV Spot

Okay, viel mehr als der letzte Trailer zeigt der Superbowl TV Spot nun auch nicht (bis auf die erste Großaufnahme von Karl Urban alias Pille McCoy) - dennoch schreit hier jede Sekunde förmlich "Guck mich, jetzt!". Wer kann da schon "nein" sagen...

Kino-Trailer

Wir werden alle nicht jünger - lautet ein Sprichwort. Doch in den unendlichen Weiten scheint diese Redewendung nicht zu gelten, denn so jung wie hier kamen sie bisher noch nie zusammen: Im elften Teil der Star-Trek-Filmreihe erleben wir demnächst Kirk, Spock & Co. in ihren Jugendjahren. Dieser Trailer gibt erste Eindrücke und zeigt den späteren Captain als jungen Hitzkopf, die Enterprise in ihrer Bauphase und den Rest der Crew bei ihrem ersten Abenteuer.