Regisseur Justin Lin veröffentlichte ein Setbild zum kommenden Film Star Trek Beyond, auf dem er zwischen zwei mysteriösen Aliens steht und die in dem Streifen zu sehen sein werden.

Star Trek Beyond - Setbild lädt zum Rätselraten ein - Dwayne Johnson ein Alien?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Trek Beyond
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Was sagt ihr? Könnte das The Rock rechts sein?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Geheimnis macht er aus den Darstellern, die sich unter den Masken befinden. In einem Blog-Eintrag rief er die Leute dazu auf, zu erraten, um welche Schauspieler es sich dabei handeln könnte.

Er merkte an, dass die Schauspieler noch nicht offiziell angekündigt wurden und dementsprechend auch nicht bei IMDb für den Film gelistet sind. Zudem habe er mit ihnen bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet.

Star Trek Beyond mit Dwayne Johnson?

Zwar ist der Contest bereits vorbei - laut Update hätten mehrere Nutzer richtig geraten und erhalten ein T-Shirt und Poster -, doch noch immer ist nicht bekannt, wer dahintersteckt. Die Ankündigung soll in Kürze erfolgen.

Durch die Masken ist es auch gar nicht so einfach, die Schauspieler zu erraten. Doch zumindest die Statur des rechten Darstellers lässt vermuten, dass da vielleicht Dwayne Johnson steht. Viele Nutzer gehen beim linken Alien von Sung Kang aus. Beide standen für Justin Lin bei Fast & Furious vor der Kamera.

Übrigens: das Foto stammt vom allerersten Drehtag und ist demnach natürlich nicht aktuell. Der Film kommt ja auch schon am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos.