Stalled - Infos

Dieser Film erscheint nur auf DVD.

Eigentlich sollte Hausmeister W.C. (Dan Palmer) auf der Büro-Weihnachtsfeier Eierlikör trinken oder sich mit der Firmenrezeptionisten vergüngen, die schon ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat. Doch er muss Glühbirnen wechseln und das Damenklo reinigen.

Als er dabei von zwei aufreizenden und leicht bekeideten Damen unterbrochen wird, beschwert er sich natürlich nicht. Erst recht nicht, als die beide eine kleine Show abziehen und sich aufeinander stürzen und sich anfassen. Nur das die eine der anderen an die Gurgel geht, war nicht eingeplant. Die beiden stellen sich nämlich als blutrünstige Zombies heraus.

W.C. sieht sich schnell einer ganzen Horder Untoter gegenüber und muss die enge Toilettenkabine in der er sich versteckt gegen die Zombies verteidigen. Doch das ist für den tollpatischen Hausmeister, der nicht unbedingt die größte Leuchte ist, keine leichte Aufgabe...

Nationalität: Großbritannien

Stalled - Offizieller Trailer