Squatters - Infos

Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Als der reiche Geschäftsmann Michael Silverman (Luke Grimes) und sein Vater (Richard Dreyfuss) ihre Urlaubsreise vorzeitig abbrechen und nach Hause zurückkehren, treffen urplötzlich zwei gänzlich verschiedene Welten aufeinander. Denn in dem Anwesen haben sich zwei obdachlose Liebende eingenistet: Jonah (Thomas Dekker) und Kelly (Gabriella Wilde).

Michael und sein Dad können mit der Situation wenig anfangen und versuchen erst einmal herauszufinden, womit sie es genau zu tun haben. Währenddessen versucht das glücklose Pärchen einen Vorteil aus dem Durcheinander zu gewinnen; doch verstricken sich beide schnell in einem Netz aus Lügen.

Das Aufeinandertreffen zweier sozialer Welten spitzt sich weiter zu und endet in einem Disput, in welchem verschiedene moralische Vorstellungen und Verhandlungsmethoden aufeinandertreffen ...

Nationalität: USA

Squatters - Official Trailer #1