Spring - Love Is a Monster - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Evan (Lou Taylor Pucci) ist ein junger Mann, der bereits in einer Sackgasse des Lebens angekommen ist. Seit dem Tod seiner geliebten Mutter ist er rast- und ratlos. Er hat sich stets um sie gekümmert und ihr auf ihrem harten Leidensweg geholfen, wo er nur konnte, doch jetzt hat weiß er nichts mehr mit sich anzufangen.

Er beschließt, die Welt als Rucksacktourist zu durchstreifen und das nachzuholen, was er all die Jahre verpasst hat. Er ist auf der Suche nach sich selbst und dem großen Glück. Das hat er vielleicht in einem kleinen, idyllischen italienischen Dorf gefunden, denn dort begegnet er der wunderschönen Louise (Nadia Hilker).

Die geheimnisvolle Frau übt einen sonderbaren Bann auf den jungen Mann aus und sehr schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine gefühlvolle Romanze. Doch was Evan nicht weiß ist, dass Louise ein dunkles Geheimnis beherbergt. Ein geheimnis, das die Straßen der Stadt in der Nacht blutrot färbt und den Tod für das junge Paar bedeuten könnte...

Nationalität: USA

Spring - Love Is a Monster - Exklusiver Clip zum Horror-Liebesfilm von Aaron Moorhead2 weitere Videos