Spring Breakers - Infos

Die Südstaaten-Schönheit Candy (Vanessa Hudgens) ist ein arroganter Adrenalin-Junkie. Doch mehr als das Risiko liebt sie es, Partys zu schmeißen. Klar, dass sie es kaum abwarten kann, mit ihren Freundinnen Faith (Selena Gomez) und Brit (Ashley Benson) den berühmten Spring Break in Florida zu feiern. Doch dafür fehlt ihr das nötige Kleingeld.

Eine Alternativlösung muss her und schnell sind sich die Mädels einig, dass sie ein Fast-Food-Restaurant ausrauben sollten. Doch der Plan scheitert und die jungen Mädchen landen hinter Gittern. Ihre einzige Chance ist der Drogen - und Waffendealer Alien (James Franco), der zwar die Kaution auf den Tisch blättert, aber von Candy, Faith und Brit verlangt, seinen Rivalen Arch (Gucci Mane) aus dem Weg zu räumen.

Spring Breakers - Red Band "Behind the Scenes Photos"10 weitere Videos