Spiele-Filme - Action-Helden der 1980er Jahre

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/75Bild 1/751/75
001 - Sylvester Stallone #1:

Sly war der größte Action-Star der 1980er Jahre. Arnold Schwarzenegger war ihm zwar auf den Fersen, konnte ihn aber erst in den 1990er übertrumpfen. Wie kaum ein anderer hat Stallone einige Figuren geprägt. Rambo war eine dieser Figuren. Für den US-Präsidenten Ronald Reagan zählte „Rambo II“ zu den besten Filmen aller Zeiten.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
helpme
#6
Ich liebe Clint Eastwood, aber in einer Liste der 80er Actionstars wäre er dann doch
mehr als deplatziert ;-))

Denke so wie das Leben in den 80er Jahren "einfacher" war, waren es auch auch die Actionfilme. War eine tolle Zeit, in welcher die Filme in der Videothek sehr oft nach einem coolen Cover ausgewählt wurden :)
Antworten | Zitieren
0
Gast
#5
Da hast du vermutlich recht Icesaac! :-)
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#4
Mr.Assassin schrieb:
Ich muss echt sagen das die Filme damals was besonderes waren. Ich finde es echt schade wie es
Ich muss echt sagen das die Filme damals was besonderes waren. Ich finde es echt schade wie es heute aussieht, haufenweise reboots oder erfolgreiche Filme nutzt man dazu in Serien zu verwandeln...


Jup, genauso ist es leider. Die Ideen sind verbraucht, der Vorhang ist gefallen.

The Show is over say Goodbye, Hollywood.

Gast schrieb:
Er war und ist eine Action Ikone, ich liebe (fast) alle seine Filme, der Mann ist eine lebende Legende! :-)


...welche es in seiner Form niemals mehr geben wird. Zumindest nicht in unserem Erdenleben.
Antworten | Zitieren
0
Glass
#3
Die Liste ist ohne Dirty Harry ist auch net das Wahre, S... Clint Eastwood hat das Patent auf Bad Ass.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#2
Für mich zählt auch Sylvester "Sly" Stallone zu dem größten, besten, kultigsten Actionstar!

Er war und ist eine Action Ikone, ich liebe (fast) alle seine Filme, der Mann ist eine lebende Legende! :-)
Antworten | Zitieren
1
Mr.Assassin
#1
Ich muss echt sagen das die Filme damals was besonderes waren. Ich finde es echt schade wie es heute aussieht, haufenweise reboots oder erfolgreiche Filme nutzt man dazu in Serien zu verwandeln...
Antworten | Zitieren
2

Alle 6 Kommentare anzeigen