Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen - Infos

Einst gab es eine bösartige Königin, deren Laune kaum schlechter hätte sein können. Denn ein verzauberter Spiegel offenbarte ihr, dass sie nicht länger die schönste im Land sei; sondern vielmehr ihre Stieftochter Schneewittchen. Daher lies die Adelige das bildschöne Mädchen verbannen und hoffte darauf, dass ein menschenfressendes Ungeheuer sie im dunklen Wald töten würde.

Doch mit einer Sache hatte sie nicht gerechnet: sieben kleinwüchsige Kriminelle, die im Wald leben und das Mädchen bei sich aufnehmen und beschützen. Es werden Pläne geschmiedet, wie die böse Hexe besiegt werden kann und dann gerät auch noch der schöne Prinz Andrew Alcott von Valencia zwischen die Fronten...

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen - Erster Trailer