In der vergangenen Woche kündigte Sony einen neuen Animationsfilm rund um Spider-Man an, der von den beiden 'The LEGO Movie'-Regisseuren Phil Lord und Chris Miller kommt.

Spider-Man - Animationsfilm für 2018 angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSpider-Man
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein wenig Zeit bleibt den Machern noch, denn in die US-Kinos kommen soll der Streifen erst am 20. Juli 2018. Lord und Miller, die beispielsweise ebenso an 22 Jump Street und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen arbeiteten, werden das Drehbuch schreiben und den Animationsfilm produzieren.

Konkrete Details zum Inhalt des Films sind jedoch noch nicht bekannt. Klar ist aber zumindest, dass das Projekt nicht in Marvel Cinematics Universum spielen wird und sich vermutlich eher an die jüngeren Filmfans richtet.

Übrigens befindet sich auch ein Reboot zu Spider-Man in Arbeit, das wiederum im Marvel Cinematic Universe spielt und keine Origin-Story darstellt. Ein Darsteller wurde nach aktuellen Berichten noch nicht gefunden, das Kostüm aber steht bereits, welches als klassisches Outfit beschrieben wird.