Sorority Party Massacre - Infos

Originaltitel: "Grizzly Cove". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Eigentlich ist Detektiv Watts (Thomas Downey) ein echter Großstadt-Cop, ein harter Hund. Doch ganz plötzlich wird er in das verschlafene Nestchen Grizzly Cove versetzt, wo er den lokalen Sheriff Lumpkin (Ed O'Ross) bei einer Reihe mysteriöser Zwischenfälle unterstützen soll.

Das Problem ist, dass jedes Jahr eine junge Frau entführt wird und nie wieder auftaucht. Watts ist sofort klar, dass er es mit einem Serienkiller zu tun haben muss und das dieser Frauen aus der Gruppierung "Sorority Girls" bevorzugt.

Klar, dass die Damen fortan beschützt und der Killer dingfest gemacht werden muss. Doch nicht nur die betroffenen Frauen sind in großer Gefahr, denn was der Mörder nicht ahnt: die Weibsbilder haben einen eigenen Plan ausgeheckt und denken gar nicht daran, sich unterkriegen zu lassen.

Es dauert nicht lange, da eskaliert die Situation und es ist nicht mehr klar, wer Opfer und wer Täter ist...