Song One - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Fanny (Anne Hathaway) hat sich vor einiger Zeit von ihrer Familie distanziert. Als ihr Bruder in einen Unfall verwickelt wird und deswegen schwer verletzt im Koma liegt, kehrt sie nach New York City zurück.

Anbetracht der schrecklichen Situation, in der sich ihr Bruder befindet, realisiert sie, dass sie fast nichts über sein Leben weiß. Sie erfährt, dass er ein aufstrebender Musiker in der Musikszene Brooklyns ist und dort zahlreiche Kontakte hat. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, besucht sie eine lokale Musikverantstaltung, wo sie den Singer-Songwriter James (Johnny Flynn) kennenlernt. Es stellt sich heraus, dass er der Lieblingsmusiker ihres Bruders ist. James nimmt große Anteilnahme an Frannys Sorgen.

Schließlich verlieben sich die beiden ineinander. Letztendlich muss Franny erkennen, dass sie in ihrem an einen entscheidenen Wendepunkt gekommen ist.

Die Oscarpreisträgerin Anne Hathaway hat 2014 an vier Filmen mitgewirkt. Momentan ist sie außerdem im Sci-Fi Blockbuster Interstellar zu sehen. Für "Song One" ist sie außerdem als Produzentin tätig.

Kate Barker-Froyland gibt mit "Song One" ihr Regiedebut. Zusätzlich ist sie die Hauptverantwortliche für das Drehbuch. Nicht schlecht, wenn man für seinen ersten Film gleich 2 Oscarpreisträger gewinnen kann.

Nationalität: USA

Song One - Official Trailer #2Ein weiteres Video