Some Velvet Morning - Infos

Erscheint direkt auf DVD/Blu-Ray.

Manchmal ist das Leben schon komisch und zu anderen Zeiten, einfach nur verwirrend. Der zweite Fall traf vor einigen Jahren auf das Liebesleben von Velvet (Alice Eve) zu, einer alleinstehenden, hübschen Frau, die nicht so recht weiß, was sie wirklich will.

Damals hatte die junge Frau gleichzeitig eine Affäre mit dem verheirateten Mann Fred (Stanley Tucci) und dessen Sohn, über welchen sie den Vater überhaupt erst kennen gelernt hat. Doch das musste enden und Velvet hat ihren Liebhaber aufgefordert, sie nicht mehr zu kontaktieren.

Nun, dieser Plan ging nach hinten los, denn plötzlich steht Fred vor ihrer Tür und offenbart ihr, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, um fortan mit ihr ein neues Leben aufzubauen. Klar, dass Velvet von dieser Idee alles andere als begeistert ist, doch auch Fred fällt die Kinnlade schnell nach unten, als er herausfindet, dass sich seine ehemalige Geliebte immer noch mit seinem Sohn trifft - Welcher mittlerweile verheiratet ist.

Nationalität: USA

Some Velvet Morning - Official Trailer #1