Snow Sharks - Infos

Alternative: "Avalanche Sharks". Oder: "Ancient Snow Beast". Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Wer dachte, nach "Sharknado - Genug gesagt!" und ähnlich niveauvollen Filmen, wäre Schluss, der hat die Rechnung ohne den Regisseur Scott Wheeler gemacht. Dieser lässt die Killermaschinen der Meere nun auch auf das Gebirge los.

In "Snow Sharks" bricht, in der Nähe von einem beschaulichen Bergdörfchen, eine Lawine los und offenbart so ein schreckliches Geheimnis: unter den Schneemassen leben menschenfressende Haie und die sind nach der Tragödie besonders wütend und auf Beutejagt. Und das auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn mit dem "Bikini Snow Day" sollten eigentlich ein Haufen heißer Frauen den Weg in den Urlaubsort finden und die Kasse so richtig klingeln lassen. Doch aus diesem Bild der Freude wird schnell ein Kampf ums nackte Überleben.

Nationalität: USA

Snow Sharks - Official Trailer