Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln - Infos

Originaltitel: "Smiley". Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Das junge Mädel Ashley (Caitlin Gerard) ist ganz neu auf dem College und muss sich erst zurechtfinden; außerdem leidet sie noch sehr unter dem Verlust ihrer kürzlich verstorbenen Mutter. Das hindert sie jedoch nicht daran, schnell neue Freunde zu finden, darunter auch Proxy (Melanie Papalie).

Diese erzählt ihr von einem Killer, der seine Opfer stets mit einem Lächeln tötet, das auf seiner Maske eingeritzt ist und der nur über einen geheimen Code via Internet gerufen werden kann. Keine Frage, dass Ashley und ihre neue superbeste Freundin nicht lange warten und den Trick ausprobieren wollen.

Doch dann bekommt es das Mädchen mit der Angst zu tun, als "Smiley" ihren Wunsch erfüllt und jemanden tötet. Jetzt fürchtet Aschley, dass der Killer hinter ihr her sein könnte. Da die Polizei, vor allem der misstrauische Ermittler Diamond (Keith David), ihr kein Wort glaubt und für verrückt hält, muss sie alles tun, der sehr realen Gefahr zu entkommen.

Nationalität: USA

Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln - Deutscher TrailerEin weiteres Video