Zu Sleepless mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan ist ein neuer Red Band Trailer erschienen.

Mit Sleepless geht nun auch Jamie Foxx unter die ballernden Väter, die ihre Kids aus den Fängen böser Buben befreien müssen. Hier muss der Las Vegas Undercover Cop Vincent Downes seinen Sohn befreien, der nach einem schiefgelaufenen Raub gekidnappt wird. Keine leichte Aufgabe, wenn die interne Ermittlung (Michelle Monaghan) auch noch hinter einem her ist.

Regie bei Sleepless führt der Schweizer Filmemacher Baran bo Odar, der 2014 mit Who Am I - Kein System ist sicher auf sich aufmerksam machen konnte. Neben Jamie Foxx als schießwütigen Cop Vincent Downes und Michelle Monaghan sind noch Dermot Mulroney, David Harbour, Gabrielle Union, Scoot McNairy und T.I. dabei.

Deutscher Kinostart des Actionthrillers ist der 9. März 2017.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)