Sleeping with Other People - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin

Jake (Jason Sudeikis) und Lainey (Alison Brie) haben ein großes Problem wenn es um Beziehungen geht. Sie können einfach nicht treu sein. Trotz des guten Vorsatzes dieses mal ein monogames Verhältnis einzugehen, können sie den Reizen des anderen Geschlechts einfach nicht widerstehen.

Jake hat mit seiner Untreue wieder mal eine Beziehung zerstört. Er gesteht sich ein, dass dieses Problem endlich angegangen werden muss und geht zu einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige. Dort trifft er andere Menschen, die aufgrund ihres Verhaltens jede Langzeitbeziehung torpedieren.

Dort trifft er Lainey und beide kommen ins Gespräch. Zu ihrer Überraschung erkennen sie sich sogar wieder, denn offenbar hatten die beiden während ihrer Unizeit was miteinander. Die beiden finden sich auf Anhieb sympathisch, doch anstatt das Offensichtliche zu tun beschließen die beiden, einfach Freunde zu werden. Gänzlich platonisch. Zu Beginn funktioniert dieses Konzept hervorragend, doch allmählich steht die Abszinenz den aufkeimenden Gefühlen in die Quere, die beide füreinander entwickeln.

Nationalität: USA

Sleeping with Other People - Official Red Band TrailerEin weiteres Video