Sky Sharks - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Bei Sky Sharks handelt es sich um ein via Crowdfunding finanziertes Filmprojekt, welches Marc und Carsten Fehse initiiert wurde. Die beiden haben bereits bei etlichen Indie-Projekten mitgewirkt und haben nun mit Sky Sharks selbst alle Zügel in der Hand.

Bei einer Forschungsreise in die Arktis machen Geologen einen unglaublichen Fund. Sie entdecken in der lebensfeindlichen Eiswüste ein verstecktes Untergrundlabor, dass vor 70 Jahren von den Nationalsozialisten errichtet wurde. Offenbar wurden dort streng geheime Experimente durchgeführt, die zum Bau von neuen Superwaffen dienen sollen.

Als die Wissenschaftler die Lage näher inspizieren, stelllen sie erschrocken fest, dass die Anlage immer noch aktiv ist. Offenbar haben die Nazis gigantische Haie erschaffen, die technsich so modifiziert wurden, dass sie fliegen können. Die Piloten sind synthetische Zombies, die sich nach jahrelangem Kälteschlaf aufmachen, um ihren Auftrag auszuführen - Die Welt erneut mit Krieg und Terror zu überziehen.

Plötzlich tauchen am Himmel tatsächlich fliegende Haie auf, die von untoten Nazis gesteuert werden. Plötzlich werden Passagierflugzeuge gekapert, die den Angriffen nichts entgegen zu setzen haben.

Um die Menschheit zu retten, wird ein streng geheimes Projekt reaktiviert. Um Feuer mit Feuer zu bekämmpfen, werden die Dead Flesh Four auf die Nazi-Zombies angesetzt. Dabei handelt es sich um wiederbelebte US-Soldaten, die im Vietnamkrieg gefallen sind.
Auf ihren Schultern ruht alle Hoffnung. Können sie die Welt vor der drohenden Apokalypse retten?

Laut aktuellen Informationen beginnen die Dreharbeiten im Januar 2016.

Für das Projekt wurden zahlreiche deutsche Schauspieler und Promis gecastet. So ist die ehemalige Germanys Next Topmodel-Kandidatin Micaela Schäfer am Start, sowie die aus dem Erotikmilieu bekannte Michaela Schaffrath aka Gina Wild.

Auch Ralf Richter ist mit von der Partie. Der 58-jährige Schaupspieler gehört zur alten Garde deutscher Darsteller, die vor rund 30 Jahren im Kultfilm Das Boot beaknnt wurden. Im deutschen Gangsterfilm Bang Boom Bang etablierte er den prolligen Kalle Grabowski als popkulturelle Kultfigur.

Nationalität: Deutschland

Sky Sharks - Official Trailer