Zum Jackie Chan / Johnny Knoxville-Buddy-Vehikel Skiptrace ist ein neuer Trailer erschienen, der für ein lachendes und ein weinendes Auge sorgt.

Skiptrace - Seht den neuen Trailer zum Buddy-Movie mit Jackie Chan und Johnny Knoxville

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Fahren geradewegs in die Scheiße: Jackie Chan und Johnny Knoxville
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die meisten, die Jackie Chan nur durch seine Hollywood-Filme kennen, haben ihn meist in Buddy-Movies gesehen, in denen er kämpfend und blödelnd neben einem anderen Star mit den zufälligen Namen Chris Tucker und Owen Wilson zu sehen war. Während der mittlerweile in Ehren verfettete Tucker keine Lust auf einen weiteren Rush Hour mehr hat, wird Wilson allen Anschein nach in naher Zukunft neben Chan in Shanghai Dawn zu sehen sein. Gerüchten zufolge soll das neue Setting dieses Mal Ägypten sein.

Jackie und Johnny auf Abwegen

Doch wer nicht genug kriegen kann vom Jackie plus sonstwem, muss nicht auf dem Trockenen bleiben. Mit Skiptrace steht bereits der nächste US-China-Buddy-Streifen an. Unter der Regie von Renny Harlin spielt uns Jackie den Hong Konger Polizisten Benny Chan, der seit Jahren hinter dem kriminellen Geschäftsmann Victor Wong her ist. Und endlich hat er ein Mittel gegen ihn - Connor Watts (Johnny Knoxville), der Zeuge eines Mordes geworden ist und gegen Victor Wong aussagen kann. Bleibt nur noch eins: Benny muss Connor nach Hong Kong schaffen. Eine Odyssee unter Ungleichen steht bevor. Und dann sind ihnen auch noch ihre Häscher auf den Fersen.

Ebenfalls mit dabei sind Fan Bingbing, Eric Tsang, Winston Chao und Michael Wong. Der Trailer sieht auch wie ein Mix aus den alten Jackie Chan-Tagen gepaart mit dämlichen Dialogen und Story aus, die mehr als ausgelutscht sind. Und bei einem Regisseur, bei dem man mit Cliffhanger - Nur die Starken überleben und Stirb Langsam 2 gleich zwei Filme nennt, die über 20 Jahre her sind, braucht es keinen Wahrsager, um zu wissen, dass seine besten Tage vorbei sind. Vielleicht ist das ja mit ein Grund, warum Seann William Scott (American Pie, Welcome to the Jungle) kurz vor Drehstart ausgestiegen ist?

Hoffen wir, dass Skiptrace besser wird als befürchtet. Bereits mit Armour of God - Chinese Zodiac ist Jackie Chan bei einem Oldschool-Versuch gehörig auf die Schnauze gefallen.

Skiptrace startet in China noch diesen Monat. Wann und ob der Film bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich läuft es auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray / DVD hinaus.

Skiptrace - Jackie Chan und Johnny Knoxville zusammen in einem Film?Ein weiteres Video

Spiele-Filme - Action-Helden der 1980er Jahre

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (74 Bilder)