Skin Traffik - Sein letzter Auftrag - Infos

Ein Auftragskiller aus London, Bradley (Gary Daniels), ist im Grunde zu abgestumpft, um seinen Job noch besonders bedrückend zu finden. Doch das ändert sich recht schnell, als ein Auftrag schief geht und seinetwegen eine unschuldige, schwangere Frau stirbt. Das bringt sein Gewissen dann doch dazu, sich zu melden, weshalb er seinen Kurs radikal wechselt und sich auf die Jagd nach Gangstern macht. Sein Ziel: Ein Menschenhändlerring, der ein junges Mädchen entführt hat. Das Netz aus Kriminalität um diesen Ring herum ist extrem und brutal, sodass Bradley alle seine Fähigkeiten zum Einsatz bringen muss, um Erfolg zu haben. Und dann ist da noch eine riesige Verschwörung, an der auch eine Agentur namens "The Executive" beteiligt ist.

Skin Traffik ist ein Actionfilm erster Güte und mit Gary Faniel, Mickey Rourke und Eric Roberts sowie Jeff Fahey spielen einige bekannte Größen mit.

Der Film erscheint in Deutschland direkt auf DVD / Blu-Ray.

Nationalität: Großbritannien