Skin Trade - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Viktor Dragovic (Ron Perlman) ist der Kopf eines international operierenden Menschenhändler-Rings. Seit Jahren füllt er sich die Taschen, in dem er vor allem junge Frauen verschleppt und an den Meistbietenden verkauft. Nun will er auch in den USA neue Geschäftszweige gründen.

In New York gerät Dragovic' Organisation schnell ins Visier der Polizei. Der leitende Ermittler ist Nick Cassidy (Dolph Lundgren), ein harter Hund, der nicht lange fackelt, wenn es um kriminelle Machenschaften geht. Zusammen mit seinem Team will der Viktor auf frischer Tat ertappen und diesen somit lebenslänglich hinter Gitter bringen.

Doch Dragovic ist längst über die Vorhaben der Polizei informiert und beschließt, deren Bemühungen im Keim zu ersticken. Seine Männer überfallen Nick und dessen Familie. Während er gerade so mit dem Leben davon kommt, werden seine Frau und seine Tochter brutal ermordet. Noch im Krankenhausbett schwört er, unbarmherzig Rache zu nehmen.

Seine Nachforschungen führen ihn nach Thailand, wo Dragovic den nächsten Coup plant. Dabei gerät er an den ebenfalls nicht zimperlichen einheimischen Cop Tony Vitayakui (Tony Jaa). Sie erkennen, dass sie den selben Feind haben und zusammen machen sie sich daran, die mächtige Organisation auszuschalten.

Allerdings muss Nick bald erkennen, dass der Feind selbst bis in die Ränge hoher Polizeibeamter Einfluss hat. Die Linie zwischen Freund und Feind verschwimmt immer mehr und Nick muss sich entscheiden, wem er überhaupt noch vertrauen kann.

Dolph Lundgren gehört zu den etablierten Actionstars Hollywoods. Bekannt wurde er als Antagonist in Rocky IV, wo er einen brutalen russischen Boxer spielte. In der Expendables-Reihe trat er erneut an der Seite von Sylvester Stallone auf.

Tony Jaa ist vor allem durch seine Martial-Arts-Actionfime bekannt. Mit Filmen wie Ong Bak zeigte er, wie atemberaubend Muay Thai sein kann.

Ron Perlman sorgte mit seiner Darstellung des Outlaw-Chefs Clay Morrow in der Drama-Crime-Serie Sons of Anarchy für Furore. Weiterhin ist er natürlich für die Verkörperung der Comic-Figur Hellboy bekannt.

Nationalität: USA, Thailand, Kanada

Skin Trade - Exklusive Szene: Tony Jaa jagt Dolph Lundgren durch die Stadt2 weitere Videos