Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Sinister:

Deutscher Trailer

Ellison (Ethan Hawke) ist ein momentan eher glückloser Schriftsteller. Aus finanziellen Problemen heraus muss er mit seiner Familie in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine ganze Familie auf unerklärliche Weise ums Leben gekommen ist. Doch Ellison gibt nichts auf Horrorgeschichten und hofft einfach nur, in Ruhe seinen Kriminalroman beenden zu können.

Exklusiver Filmclip zum Horrorfilm mit Ethan Hawke

Der Schriftsteller Ellison findet eine Reihe von Filmrollen mit verstörenden Szenen. Als er beginnt, dem Geheimnis nachzugehen, werden seine Kinder plötzlich von dunklen Wesen heimgesucht. gamona präsentiert euch heute einen exklusiven Ausschnitt aus Sinister.

US Trailer #1

Ellison, ein erfolgloser Schriftsteller und seine Familie müssen in ein kleineres Haus ziehen, da sie sich das alte nicht mehr leisten können. Doch die unheimlichen Mächte, die die Vorbesitzer dahingerafft haben, scheinen hier immer noch zu lauern...