Simon Killer - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Simon (Brady Corbet) ist ein junger Mann, der gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat und seinen Herzschmerz einfach nicht überwinden kann. Völlig am Ende flüchtet er nach Paris; doch kann die Stadt der Liebe sein gebrochenes Herz nicht reparieren.

Ziellos wandert er durch die Straßen der Metropole, wird von Erinnerungen an seine Ex-Freundin geplagt und schreibt ihr Briefe, in denen er seine tiefsten Gefühle offenbart. Briefe, die er wahrscheinlich nie abschicken wird. Seine Zeit vertreibt er sich in Sex-Chat-Rooms, verabredet sich mit Frauen, die nicht mehr für ihn sind, als Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken und versinkt immer wieder in Depressionen.

Doch dann lernt er eine bildschöne Prostituierte (Mati Diop) kennen und verliebt sich sofort in sie. Seit langer Zeit hat er wieder das Gefühl, glücklich werden zu können, sein altes Leben überwinden zu können und eine neue Zeit anbrechen zu lassen. Doch mit der neuen Flamme kommen auch Geheimnisse über Simon ans Licht, die er bisher gut verborgen hatte...

Nationalität: USA