Sharknado 3: Oh Hell No! - Infos

Der Film erscheint direkt auf Blu-Ray & DVD.

Nach dem Erfolg von Teil eins und zwei war klar, dass auch der dritte Teil mit dem fiesen Sharknado (Hai + Tornado) von The Asylum irgendwann erscheinen wird.

Wieder wird die Ostküste von einem schweren Hai-Wirbelsturm bedroht. Dabei wird ein Großteil von Washington, D.C., nahezu dem Erdboden gleichgemacht. Der Präsident Amerikas (Mark Cuban) entkommt dabei nur knapp dem Tode.

Finley "Fin" Shepard ist auf dem Weg nach Universal Orlando um sich dort mit April Wexler zu treffen, die mittlerweile schwanger ist. Dabei lässt er sich auf eine Mitfahrgelegenheit rein und wird dabei von Nova und ihrem Freund aufgegabelt, die mit ihren Wohnmobil unterwegs sind, die sie liebevoll "The Beast" getauft haben. Nova (eine der wieder auftauchenden Figuren des ersten Sharknado-Films) ist seit der Katastrophe mit den Haifischsturm zu einer abgehärteten Kämpferin gereift und hat sich zum Ziel genommen, den tödlichen Stürmen hinterher zu jagen.

Zufällig befinden sich auch May und Claudia in den Universal Studios. Doch als Florida durch den neuen Hai-Tornado komplett zerstört wurde, wissen sich Fin, Nova und ihr Freund Lucas sich nicht weiter zu helfen, als zu einem Militär-Flughafen zu fahren. Dort bekommen sie die Genehmigung eines von vielen Kampfflugzeigen zu nutzen, um es mit den Sturmhaien aufzunehmen.

Ein weiterer Sturm mit fliegenden Haien macht die Runde. Diesmal rast es mit Höchstgeschwindigkeit auf Daytona zu und sorgt für Chaos während eines Autorennens. Nova und Fin gelingt es, eine Bombe mithilfe ihres Kampfjets auf den Sharknado abzuwerfen und so den Schaden einzudämmen.

Doch damit ist das Problem nicht aus der Welt geschafft. Es stellt sich nämlich heraus, dass die Hai-Tornados sich so langsam vereinigen, um zu einem riesigen Sharkicane zu werden: Ein Wirbelsturm von endlosem, zerstörerischen Ausmaß. Fin sieht keine andere Lösung, als sich wieder nach Jahren mit seinem Vater in Kontakt zu setzen. Bei ihm handelt es sich um den NASA-Colonel Gil Shepard. Fin hofft auf seine Unterstützung, denn der einzige Weg, um die Haie zu vernichten, scheint wohl nur vom Weltall aus möglich zu sein.

Nationalität: USA

Sharknado 3: Oh Hell No! - Official TrailerEin weiteres Video