Auch in Sharknado 3 werden einige aus den Vorgängern bekannte Figuren auftauchen. Wie Syfy jetzt offiziell im Rahmen von Television Critics Associations Presseevent mitteilte, spielen Ian Ziering und Tara Reid ebenso im dritten Teil mit.

Somit ist Ziering wieder als Fin Shepard und Reid wieder als April Wexler zu sehen. Dass die beiden Schauspieler erneut an Bord sind, war bereits im Vorfeld so gut wie sicher.

Starten wird die Fortsetzung zum Trash-Erfolg im Juli und spielt diesmal in Washington, D.C., wo die gefräßigen Haie für viel Verwüstung sorgen sollen.

Im vergangenen Sommer konnte Syfy mit Sharknado 2 einen Riesenhit landen: 3,9 Millionen Zuschauer schalteten ein. Dadurch wurde der Film zur meistgeschauten Eigenproduktion des Senders.

Übrigens wird es auch eine Bonus-Szene geben, die via Crowdfunding finanziert wurde. Die soll Kettensägen und reichlich Blut enthalten.