Shades Of Decadencia - Infos

Originaltitel: "Decadencia".

Geschäftsmann Oskar Pratz (Alejandro Estrada) hat alles. Nachdem seine Internet-Datingseite ein voller Erfolg geworden ist, schwimmt er in Geld, kann sich eine teure Wohnung leisten, Autos, luxuriöse Urlaube, Markenklamotten und vieles mehr. Hinzu kommt, dass der Mann gefährlich gut aussieht und hochintelligent ist. Doch in ihm steckt noch etwas anderes. Eine Leere, die scheinbar mit nichts geschlossen werden kann.

Anabel (Nataly Umaña) ist jung und schön und kann sich in dieser Welt gerade mal so mit kleinen Model- und Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Sie ist von der ersten Minute an von dem erfolgreichen Oskar fasziniert und lässt sich auf eine abenteuerliche Romanze mit ihm ein. Anfangs ist sie begeistert von den ausschweifenden Partys und den sexuellen Spielen, doch schon bald droht sie daran zu zerbrechen, dass Oskar niemals zufrieden ist und immer noch einen Schritt weiter gehen will ...

Nationalität: Mexiko