Sex on the Beach 2 - Down Under - Infos

Originaltitel: The Inbetweeners 2
Der Film ist die Fortsetzung von "Sex on the Beach" und basiert ebenso wie schon sein Vorgänger auf die britische Sitcom-Serie "The Inbetweeners". Dabei bildete der Film den Abschluss der letzten Staffel.

Lange war es her, als Will (Simon Bird), Jay (James Buckley), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) sich Urlaub in Malia auf Kreta genommen haben und aufregende Liebesnächte mit vier jungen Touristinnen verbracht haben. Dabei lief ihr Vorhaben anfangs trotz schönem Strandwetter alles andere als gut. Mittlerweile sind die vier Jungs aber nach dem interessanten One-Night_Stand wieder allein, doch dabei wollen sie es nicht belassen. So unvergesslich somit die Schulabschlussreise war, so richtig wollen die vier Jungs die Sau auch in diesem Sommer rauslassen. Da gehören Partys, alkoholische Exzesse und natürlich Sex zum vollen Programm.

Jay befindet sich gerade während eines Auslandsjahres in Australien und genießt seine Reise. Er erzählt seinen drei zurück gebliebenen Freunden von all den wilden Partynächten, die er mit willigen Mädchen genossen hat.

Natürlich zeigen sich die Jungs total begeistert und buchen sich prompt einen Flug nach Down Under, wo sich Jay derzeit befindet. Dort angekommen müssen sie aber ernüchtert feststellen, dass hinter dem Inhalt von Jays Mitteilung nichts weiter als heiße Luft steckt. Dass er in einem Club arbeitet, entspricht der Wahrheit, allerdings nur teilweise. Seine dortige Arbeit ist nämlich nicht die eines DJs, wie beschrieben, sondern als Kloputzer. Auch die Sache mit den wilden Partyorgien und Sexnächten war erstunken und erlogen. Aus Stolz hat er sich die Lüge ausgedacht, um seine Freunde zu beeindrucken. Enttäuschung macht sich breit.

Doch die drei ermutigen Jay, dass sie den Trip gemeinsam noch herum reissen können und starten eine Roadtrip ins nördliche Byron Bay, wo sie sich dort ihre ersehnten Fetenabende und Stelldichein-Momente mit den Mädels erhoffen. Doch keine Fahrt mit den vier Jungs geschieht ohne Missgeschicke. Kommen die Jungs noch zu einer Partnerin, mit der sie die Urlaubsnächte verbringen können?

Nationalität: Großbritannien

Sex on the Beach 2 - Down Under - Exklusiver Clip: "Spirituelle Zeremonie"2 weitere Videos