Sex ist (k)ein Kinderspiel - Infos

Originalltitel: Not Suitable for Children

Für Johan (Ryan Kwanten) sollten sich die Dinge schneller ändern, als es ihm lieb ist. Normalerweise kann den jungen und äußerst attraktiven Playboy nichts aus der Ruhe bringen. Einen Plan für die Zukunft? Von wegen! Jonah lebt im Hier und Jetzt, verbringt Zeit mit schönen Frauen und dated grundsätzlich nur für eine Nacht.

Nach einem dieser One-Night-Stands gibt es dann allerdings die Nachricht aller Nachrichten für Jonah: der Arzt diagnostiziert ihm Hodenkrebs. Viel schockierender: nach der OP wird Jonah für immer zeugungsunfähig sein. Noch ein Monat bleibt ihm, um ein Kind zu zeugen.

Jonah muss sich entscheiden. Weiterhin cool und verantwortunglos leben oder will er noch Kinder zeugen? Seine Wahl fällt sehr schnell auf den Nachwuchs. Innerhalb der verbleibenden Zeit gilt es nun, eine paarungsfähige und vor allem -willige Frau zu finden. Das sich dieses Unterfang schwierig gestaltet ist klar. "Kurz eine abschleppe" stellt für Jonah kein Problem dar, aber eine Frau davon zu überzeugen, dass sie dein Kind austragen will?

Vieles wird ausprobiert. Ex-Freundinnen, lesbische Pärchen - niemand will sich von Jonah schwängern lassen. Immer bei ihm ist seine gute Freundin Stevie (Sarah Snook), die langsam aber sicher die Nerven verliert.

Wird Jonah eine Frau finden, die ihn liebt, die er liebt und mit der er ein Kind zeugen kann?

Die romantische Komödie wurde in Australien produziert.

Sex ist (k)ein Kinderspiel - Deutscher Trailer