Nackt und sexy - Stars nackt: Schauspielerinnen und ihre sexy Nacktszenen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/101Bild 4/1041/104
001:

January Jones nackt in “Sweetwater” (2013).

Stars nackt

Nacktheit muss - und darf auch gar nicht - immer plump sein. Szenen, in denen eine Schauspielerin nackt zu sehen ist, sollten durch dieses Stilmittel realistischer wirken und einen Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen. Dass das nicht immer der Fall ist, ist uns auch klar. Aber letztendlich ist dass das Ziel und wer seine Geschlechtsmerkmale von der Kamera für die Ewigkeit festhalten lässt, sollte voll und ganz hinter dieser Entscheidung stehen.

Den Gerüchten zu Folge hätte es in dem Film "Regression" eine Szene geben sollen, in der man Emma Watson (bekannt als Hermine aus den Harry-Potter-Filmen) nackt sehen kann. Zu dieser Nacktszene mit Emma ist es nie gekommen und vielleicht ist das für ihre Karriere auch ganz gut so.

Viele Frauen Hollywoods haben sich jedoch für diesen Weg entschieden. Manche mehr, manche weniger freiwillig und manchmal sollte es zu einer solchen Szene gar nicht kommen. Nippelblitzer oder eine Unachtsamkeit beim Schnitt und schon ist es geschehen.

Manche Stars wurden für ihre sexy Szenen sogar berühmt, anderen hat es die Karriere zerstört. Das ist natürlich der schlimmste Fall, zeigt aber erneut, wie wohl durchdacht eine solche Szene, vor allem in der heutigen Zeit, sein sollte.

Sexy Nacktszenen

Wir haben für euch die schönsten, geilsten und einfach nur visuell ansprechendsten Szenen gesammelt und in einer höchst erotischen Bilderstrecke zusammen getragen. Wer also hier ist, weil er sich schöne Frauen im Adam-und-Eva-Kostüm ansehen möchte oder die Kunst hinter solchen Einstellungen zu schätzen weiß, ist hier genau richtig. Alle anderen und vor allem solche, die keine nackte Haut sehen wollen, sollten lieber schnell weiterziehen. Dies ist unsere dunkle, aber auch gemütliche Ecke. Sexy, erotisch und ein bisschen pornografisch.

Nehmt diese ganze Sache nicht zu ernst, erfreut euch an den schönen Bildern und wer einfach nur gekommen ist, weil er die Brüste von Stars und Sternchen sehen möchte... Na, ja. Es ist eure Zeit und euer Leben, wir wünschen trotzdem viel Spaß dabei.

Also. Lehnt euch zurück und genießt die Show. Das sind die besten Nacktszenen, die berühmte Schauspielerinnen auf der ganzen Welt gedreht haben. Echte Perlen. Kleine Überraschungen und viel knisternde Erotik.

Nippelblitzer

Keine Sorge. In dieser Bilderstrecke geht es wirklich nur um die Szenen, die ihr so auch in Film und Fernsehen zu sehen bekommt. Jegliche nackte Haut und Einblicke unter die Kleidung der Darstellerinnen, von denen ihr euch schon lange gefragt habt, ob sie genauso normal aussehen wir wir anderen Sterblichen auch. Aber ihr findet hier keine Nippelblitzer, Panty-Shots oder ähnliche Eingriffe in die Privatsphäre der Darsteller.

Wenn ihr also auf der Suche nach Befriedigung für eure voyeuristischen Veranlagungen seid, dann müssen wir euch leider enttäuschen und weiter auf die reise schicken. Alle anderen, die nur mal einen Blick riskieren wollen, laden wir herzlich ein, euch durch unsere BS zu klicken und uns in den Kommentaren gerne zu verraten, welche Szene wir noch vergessen haben. Vielleicht bauen wir sie ja schon bald in die Strecke mit ein.

Neues Jahr, neuer Sex

Natürlich gab es auch in den Jahren 2014 und 2015 wieder reichlich sexy Nacktszenen. teilweise von Schauspielerinnen, von denen man es gar nicht erwartet hätte. Zum Beispiel zogen in diesen Jahren Reese Witherspoone, Charisma Carpenter, Supermodel Chanel Iman, Julianne Moore und Kristen Stewart blank. Da kamen wir natürlich nicht drumherum, die Bilderstrecke abermals zu erweitern und euch neue Bilder der besten Nacktszenen aller Zeiten zu präsentieren.

Bekannte und weltberühmte Schauspielerinnen in heißen Dessous, mit ausgepackten Brüsten und teilweise sogar komplett nackt, so wie Scarlett Johansson in "Under the Skin". Hier findet ihr sie alle.

Bilderstrecke starten
(50 Bilder)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Alex
#3
nacktefoto.com/deutsche/ - - Jeder Berühmtheit hat erotische Bilder...
Antworten | Zitieren
1
fgfgfhhhh
#2
@cfdghhhhhhhjiuyt
was wolltest du denn sagen ?
Antworten | Zitieren
0
Ben
#1
Werden wie denn dritten weltkrieg noch erleben?
Antworten | Zitieren
0