Zum vielversprechenden Sci-Fi-Thriller Selfless wurde der erste deutsche Trailer veröffentlicht, der unter anderem Ryan Reynolds und Ben Kingsley in den Hauptrollen zeigt. Das Video findet ihr direkt unter dem Text.

Self/Less - Der Fremde in mir - Seht den deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSelf/Less - Der Fremde in mir
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Selfless geht es um einen schwerreichen, älteren Mann (Ben Kingsley, der unsterblich sein möchte, jedoch mit einer aggressiven Form von Krebs diagnostiziert wurde. Während er seinem unvermeidlichen Ende entgegensteuert, tut sich eine neue Möglichkeit auf.

Ein Wissenschaftler tritt an den Milliardär heran und macht ihm ein verlockendes Angebot. Sein Geist, sein Verstand, alles was ihn als Person ausmacht, kann in den Körper eines jungen Mannes (Ryan Reynolds) transferiert werden. Das Testobjekt ist ein Komapatient, der ohnehin nie wieder aufwachen würde.

Der Mann nimmt den Vorschlag an, so dass sein alter Körper stirbt und er in den neuen, fitten Körper übergeht bzw. in diesem wieder zu Bewusstsein findet. Er ist wieder jung und kann all das tun, was mit seinem alten Körper nicht möglich war.

Doch es gibt ein Problem: plötzlich wird er von den Erinnerungen des ursprünglichen Besitzers des Körpers konfrontiert. Er hat Bilder einer Frau und eines Mädchens vor Augen. Und dann ist da noch die Gewissheit, dass er seinen Körper nicht freiwillig für die Versuche hergegeben hat und dass er auch nicht durch einen Unfall im Koma lag. Das Gewissen meldet sich bei dem ehemals alten Mann, während gleichzeitig sein Leben erneut auf der Kippe steht.

Self/Less - Der Fremde in mir - Exklusiver Trailer #2Ein weiteres Video