Seed 2 - The New Breed - Infos

Originaltitel: „Seed 2: The New Breed “.

Sequel zum Horrorstreifen „Seed“, der aus der Feder von Uwe Boll stammte.

Christine (Natalie Scheetz) und ihre drei Freundinnen Olivia (Christa Campbell), Claire (Annika Strauß) und Barbara (Sarah Hayden) wollen sich endlich einmal etwas gönnen: Zusammen hat die Clique einen Junggesellinnenabschied in Las Vegas geplant und will eine Nacht noch einmal so richtig die Sau rauslassen, Alkohol trinken und feiern gehen, bevor sie wieder zu ihren Partnern zurückkehren.

Die Gruppe genießt die befreiende Fahrt im ausgeliehenen Wohnmobil durch die drückende Hitze der Wüste von Nevada. Sie lachen miteinander, zicken herum, hören Musik oder vertreiben sich auf andere Arten und Weisen ihre Sorgen. Doch sie ahnen nicht, dass die Freude bald ein Ende hat und sie die Leuchtreklamen von Las Vegas nie zu Gesicht bekommen werden: Denn sie sind nicht die einzigen Personen in der Wüste, auf ihrer schicksalhaften Fahrt werden sie schon bald Bekanntschaft mit dem berüchtigten Serienmörder Max Seed machen.

Der Koloss mit der Maske machte sich im gesamten Amerika der 1970er Jahre einen Namen, als er in nur sechs Jahren sage und schreibe 660 Menschen zu fassen bekam und sie auf die unmenschlichste Weise abschlachtete. Als er schließlich gefasst werden konnte, war die allgemeine Erleichterung groß, allerdings überlebte der Serienkiller ganze drei Besuche auf dem elektrischen Stuhl und wurde schließlich unter vorgehaltener Hand lebendig begraben.

Doch Seed konnte entkommen, nahm blutige Rache an seinen Peinigern und verzog sich mitsamt seiner kranken und verkommenen Familie in die Wüste von Nevada. Genau dort, wo die Reise der jungen Freundinnen hinführt! Die machen zuerst Bekanntschaft mit einer netten Tramperin und werden kurze Zeit später von einer Polizisten angehalten, nachdem ihr Wagen den Geist aufgegeben hat. Schließlich tritt der irre Mörder auf den Plan und macht Jagd auf seine neue Beute. Für die Mädchen wird es ein Kampf ums Überleben, denn in der Behausung von Max Seed erwartet sie nur endlose Folter und schließlich der Tod...

Nationalität: USA, Kanada

Kino News - Ex-Supermodel Micaela Schäfer in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (27 Bilder)

Kino News - Ex-Supermodel Micaela Schäfer in Bildern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 119/1461/146
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Seed 2 - The New Breed - Offizieller Trailer