See No Evil 2 - Infos

Erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

Obwohl Jacob Goodnight nach den Geschehnissen vom ersten Teil See No Evil eigentlich tot sein sollte, verbreitet er unter einigen Medizinstudenten zur später Stunde Angst und Schrecken.

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Abend werden, den die angehenden Mediziner im Leichenschauhaus zwischen Computern, Unterlagen, Kadavern und ihresgleichen verbringen wollten. Leichen bewegen sich schließlich nicht, somit dürfte der Umgang mit ihnen ziemlich einfach sein. Sogar Amy (Danielle Harris), die eigentlich zuhause ihren Geburtstag feiern sollte, bleibt mit ihren Kommilitonen im „Leichenkeller.“ Ein richtiger Langeweile-Abend unter Kollegen also.

Dann passiert doch etwas aufregendes die Leiche des psychopathischen Serienkillers Jacob Goodnight wird, nachdem er im ersten Teil gestellt und getötet wurde, in die Leichenhalle eingeliefert, in dem grade die Studenten Dienst haben. Wirklich arbeiten möchte niemand der jungen Damen und Herren, aber so ein richtiger Serienkiller-Psycho, den schaut man sich dann doch mal gerne an.

Keiner der jungen Leute weiß dabei um den tödlichen Umstand, der zumindest ein paar von ihnen Das Goodnight nicht tot ist. Der brutale Killer, dessen Trophäen die Augen seiner Opfer sind, wacht auf und verwandelt den entspannten Abend in eine furchtbare Nacht in der Leichenhalle...

Das menschliche Monster Jacob Goodnight wird im Film vom Wrestler „Kane“ gespielt, dessen bürgerliche Name Glenn Thomas Jacobs ist. In der World Wrestling Federation konnte Kayne seit seinem Debut in 1995 überzeugen und gewann dort unter anderem zusammen mit dem Undertaker den WWE Tag Team Titel.

See No Evil 1&2 sind nicht die einzigen Filme, in denen Kane bzw. Jacobs Auftritte für sich verbuchen konnten. Neben einer kleinen Rolle in der Serie Smallville spielte er auch als Wrestler Kane in „The Wearkest Link“ (2002) und „Mac Grubber – der Film“ (2010) mit.

Wer Interesse daran hat, Kane Wrestlen zu sehen – wo er garantiert keine Augen ausreißen wird – kann ihn in der Show WWE Raw im Fernsehen beobachten.

Nationalität: USA

See No Evil 2 - Official Trailer