Secret in Their Eyes - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Remake des argentinischen Thrillers "El secreto de sus ojos", aus dem Jahr 2009.

Die Geschichte handelt von den beiden FBI-Ermittlern Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts), die nicht nur Partner, sondern auch Freunde sind. Unter der Aufsicht der Generalstaatsanwältin Claire (Nicole Kidman) legen die beiden eine stele Karriere hin. Doch diese findet ein unerwartetes und grausames Ende, als Jess jugendliche Tochter ermordet aufgefunden wird. Ihr Leben wird komplett aus der Bahn geworfen und das einschneidende Erlebnis reißt das Team auseinander.

Dreizehn Jahre gehen ins Land. Der Killer ist immer noch auf freien Fuß, doch Ray hat nie aufgehört nach ihm zu suchen. Seine Mühen machen sich bezahlt und er stößt auf eine heiße Spur. Sofort kontaktiert er das alte Team, zu welchem ebenfalls Bumpy (Dean Norris) und Siefert (Michael Kelly) gehören. Er hofft mit ihrer Hilfe endlich den Täter schnappen und diese ganze Geschichte beenden zu können. Doch manche Wunden heilen nie...

Nationalität: USA