Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Infos

Originaltitel: "Scout's Guide To The Zombie Apocalypse".

In Scouts vs. Zombies wird ein Pfadfindercamp von blutrünstigen Zombies angegriffen. Drei junge Pfadfinder stellen sich der Bedrohung in den Weg. Ob sie nun ein Abzeichen bekommen oder nicht.

Der 18-jährige Tye Sheridan ist seit 2011 als Schauspieler tätig. Der junge Amerikaner spielte zu letzt an der Seite von Nicolas Cage eine Rolle in Joe - Die Rache ist sein.

Logan Miller ist ebenfalls Jungschauspieler und bereits seit 2008 als Darsteller tätig. 2009 spielte er an der Seite von Matthew McConaughey, Michael Douglas und Jennifer Garner in der Rom-Com Der Womanzer mit. 2013 war er Teil des Casts des Films The Bling Ring, bei dem Emma Watson eine der Hauptrollen spielte.

Patrick Schwarzenegger, Sprössling des Terminators ist ebenfalls Teil des Casts. Bisher hat er in zwei Filmen mitgewirkt. Einer davon ist Kindsköpfe 2, wo er zusammen mit Kevin James und Adam Sandler vor der Kamera stand.

Nationalität: USA

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Eine ganz schlimme allergische Reaktion3 weitere Videos