Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Infos

Der „Superbad" und „Juno"-Star Michael Cera, ein Kultcomic als Vorlage und der Regisseur der wohl einzigen romantischen Zombiekomödie der Welt - mehr Garantien für ein aberwitziges Kinoerlebnis der besonderen Art sind kaum vorstellbar. Edgar Wright („Shaun of the Dead", „Hot Fuzz") gibt mit „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" sein Hollywooddebüt und schickt einen hoffnungslosen Romantiker und sympathischen Loser auf ein übernatürliches bis alltägliches Schlachtfeld der Liebe.

„Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ist ein sinnlicher bis übersinnlicher Ausflug in die Traum- und Alltagswelten eines liebenswerten 20- jährigen. Scott weiß vielleicht nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll, aber er ist auf jeden Fall bereit, für die Liebe zu kämpfen. Egal, gegen wen. Ein unwiderstehlicher Genremix aus Romanze, Slackerkomödie und Superaction.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Ein weiterer Trailer wurde ins deutsche übersetzt