Scary Movie 5 ist um zwei Skandal-Stars reicher. Schließlich fehlt die bisherige Hauptdarstellerin und die letzten Teile der Reihe waren auch nicht sonderlich erfolgreich - daher müssen schwere Geschütze aufgefahren werden, um im Gespräch zu bleiben.

Scary Movie 5 - Charlie Sheen und Lindsay Lohan mit dabei

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuScary Movie 5
Das Bild passt zwar nicht zur News, lenkt aber von der einfallslosen Bildunterschrift ab.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 21/221/22

Charlie Sheen und Lindsay Lohan werden in Scary Movie 5 mitspielen, genaue Angaben zu ihren Rollen sind aber noch nicht bekannt. Sheen spielte bereits in Scary Movie 3 und 4 mit, segnete am Ende dann aber das Zeitliche. Wie er genau wieder auferstehen wird, bleibt abzuwarten.

Dass Lohan mitspielen könnte, wurde bereits vor einigen Wochen gemunkelt. Und auch Sheen wurde schon mit dem fünften Ableger in Verbindung gebracht. Regisseur Malcolm D. Lee wird hinter der Kamera stehen und mit David Zucker, welcher für die beiden letzten Filme verantwortlich war, zusammenarbeiten.

Ein Drehbuch soll es diesmal übrigens auch geben - D. Lee und Zucker werden sich darum kümmern. Die Dreharbeiten beginnen bereits in Kürze, so dass Scary Movie 5 in den USA am 19. April 2013 in die Kinos kommen wird.

Anna Faris wird diesmal nicht mitspielen, da sie laut eigenen Angaben mit der Reihe durch ist.

Aktuellstes Video zu Scary Movie 5

Scary Movie 5 - Trailer deutsch2 weitere Videos