Sawney - Menschenfleisch - Infos

Originaltitel: "Lord of Darkness". Alternativ: "Sawney: Flesh of Man". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Der sensationssüchtige Journalist Hamish MacDonald (Samuel Feeney) wittert eine gute Story, als in einigen Städten und Dörfern die Zahl der verschwundenen Einwohner wächst. Immer wieder behindert er, auf der Suche nach Informationen und einer Story, die Arbeiten der Polizei. Letztendlich führt das sogar dazu, dass Inspektor Bill Munro (Gavin Mitchell) einwilligt, ihm einige Informationen zukommen zu lassen.

So erfährt der Reporter von dem religiösen psychopathischen Killer Sawney (David Hayman), der sich scheinbar mit seiner ebenso geisteskranken Familie in den Bergen versteckt hält und die Ortschaften auf der Suche nach neuen Mitgliedern für seine Kommunion durchkämmt, um diese dann zu verschleppen. Die Opfer werden daraufhin vergewaltigt, gefoltert und aufgefressen.

Hin und weg von der Idee, vielleicht eine der größten Storys unserer Zeit aufdecken zu können, macht sich MacDonald auf den Weg, den Serienkiller auf eigene Faust aufzuspüren. Doch dadurch erregt er schnell die Aufmerksamkeit des Killers und der sieht in MacDonalds Verlobte, Wendy McIntyre (Elizabeth Brown), ein gutes neues Ziel für seine Taten...

Nationalität: Großbritannien

Sawney - Menschenfleisch - Official Trailer