Saw II - Das Spiel geht weiter... - Infos

Originaltitel: „Saw II

Der Puzzlemörder hat noch lange nicht sein endgültiges Ziel erreicht. Gut zwei Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils sucht eine neue Reihe von Morden die Menschen heim und Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) setzt sich zum Ziel, Jigsaw (Tobin Bell) ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Er und seine Kollegin Kerry (Dina Meyer) sind selbst überrascht, als sie ihm nach einigen Hinweisen auf die Schliche kommen, müssen aber schnell feststellen, dass sie damit nur Teil des perfiden Spiels geworden sind.

Das Genie hält in einem vollständig abgeriegelten und videoüberwachten Haus acht Menschen fest, die genau zwei Stunden Zeit haben ihren Weg durch blutrünstige Fallen hindurch nach draußen zu kämpfen, bevor das tödliche Nervengift Nervengift in ihren Körpern zu wirken beginnt. Hilflosigkeit macht sich in Matthews breit, als er unter den angsterfüllten Gefangenen seinen eigenen Sohn entdeckt – ihm bleibt nicht viel mehr, als das Schicksal seines Nachkommen auf den Monitorbildschirmen zu verfolgen...

Nationalität: USA

Saw II - Das Spiel geht weiter... - Offizieller Trailer