Darf man einem Bericht von Bloody-Disgusting glauben, könnte die erfolgreiche Horror-Reihe Saw zurückkehren. Angeblich befindet sich Saw 8 in aktiver Entwicklung bei Lionsgate, mit dem man in eine neue Richtung einschlagen will.

Saw 8 - Gerücht: Saw 8 bereits in aktiver Entwicklung bei Lionsgate

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 1/151/15
Saw 3D sollte der letzte Teil der Reihe sein, doch das könnte sich nun wieder geändert haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allzu eilig dürfte es Lionsgate aber vorerst nicht haben, zumindest wenn erneut eine Ausstrahlung an Halloween angestrebt werden sollte. Dort hat sich seit dem Aus von Saw das äußerst erfolgreiche Paranormal Activity platziert, welches ebenfalls aus dem Hause des Studios kommt. Bereits im nächsten Jahr wird Paranormal Activity einen fünften Ableger erhalten.

Ob etwas an den Gerüchten rund um ein neues Saw dran ist, wird wohl nur die Zeit zeigen. Die Reihe wurde von James Wan und Leigh Whannell erschaffen.

Im Falle einer Rückkehr von Jigsaw dürfte James Wan wohl nicht auf dem Regiestuhl sitzen, hat er nach eigenen Ausgaben das Horror-Genre doch satt. Insidious: Chapter 2 sollte sein letzter Horror-Streifen werden. Im Moment kümmert er sich um Fast and Furious 7.

Der letzte Film der Saw-Reihe, Saw 3D – Vollendung, kam vor drei Jahren heraus und rief stark gemischte Kritiken hervor.