Was „Germany’s Next Topmodel“ kann, kann die „Saw“ Reihe schon lange: Mittels einer Casting Show wurde eine Opferrolle für Teil 6 vergeben!

Die Show mit dem Namen „Scream Queens“ ließ 10 unbekannte Schauspielerinnen gegeneinander antreten und wählte am Ende jeder Folge eine von ihnen raus. Als prominentestes Mitglied der Jury konnte Shawnee Smith ausgemacht werden, die in „Saw 1-5“ die Rolle der Amanda spielt.

Die Gewinnerin von „Scream Queens“ heißt Tanedra Howard, die augenscheinlich vor allem in den Disziplinen „schreien“ und „angekettet herumliegen“ punkten konnte. Herzlichen Glückwunsch…zum bevorstehenden Tod!

„Saw 6“ geht ab Frühjahr 2009 in Produktion und wird diesmal von Kevin Greutert inszeniert, der bisher vorwiegend als Cutter z.B. bei „Saw 1-5“ oder „The Strangers“ anwesend war. Das Drehbuch kommt erneut von Marcus Dunstan und Patrick Melton, den Schreibern von „Saw 4“ und „Saw 5“.