Saw 3D - Vollendung - Infos

Originaltitel: „Saw VII 3D

Die Saw-Serie ist über die Jahre zu einem Phänomen avanciert. Ein letzter Teil soll nun den entgültigen Abschluss rund um die Geschichte des berühmt berüchtigten Puzzlemörders liefern.

Der verrückte Jigsaw-Mörder John Cramer (Tobin Bell) ist zwar tot, doch noch ist es nicht vorbei. Wie üblich hat er weit im Vorraus geplant und den sich in Sicherheit wägenden Charakteren steht eine böse Überraschung bevor. Aus den wenigen Überlebenden, die ihr Leben über ihr köperliches Wohlergehen gestellt haben und zum Teil nur mit üblen Verstümmelungen aus den Tötungsmechanismen ausbrechen konnten, hat sich eine Selbsthilfe-Gruppe formiert, die unter der Leitung des Gurus Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) geführt wird.

Doch diese Herabwürdigung der Pseudo-Moral verstößt gegen Jigsaws Vorstellungen und trotzdem der psychopathische Massenmöder im Jenseits weilt, bekommen sie die Rache des Totenengels am eigenen Leib zu spüren...

Nationalität: USA

Saw 3D - Vollendung - Featurette: Wie gut kennen die Macher die Serie?