Savages - Infos

Chon und Ben sind ziemlich unterschiedlich, aber die besten Freunde. gemeinsam haben sie alle Probleme bewältigen können, und führen nun erfolgreich ein exklusives Geschäft, dass ihr ausgewählte Kundschaft mit aller besten Marihuana versorgt. Mit von der Partie ist "O", die eigentlich Ophelia heißt, und mit der die beiden jungen Männer gleichzeitig eine Dreiecks-Beziehung führen.

Die drei sind glücklich und die Arbeitsaufteilung läuft perfekt. Doch es kommt wie es kommen muss. Eines Tages macht das mexikanische Baja-Kartell den Geschäftsleuten ein Angebot. Unvorsichtigerweise schlagen sie den Deal aus und machen sich damit mächtige Feinde.

"O" wird entführt und es liegt nun an Chon und Ben ihre Freundin zu retten. Gemeinsam machen sich die beiden auf dem Weg und schrecken dabei vor nichts zurück.