Der neue Red Band Trailer zu Sausage Party erinnert euch daran, dass ihr gefälligst eure Kinder zuhause lassen sollt.

Sausage Party - Neuer Red Band Trailer gefällig?

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Da brat mir doch einer ein Stück Speck!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alles, was Lebensmittel wollen, ist es, mit den glücklichen Einkäufern nach Hause zu fahren - für sie ist es das versprochene Paradies. Doch was dort den Würstchen und Hot-Dog-Brötchen und Co. blüht, hätten sie selbst in ihren kühnsten haltbarkeitsüberschrittenen Albträumen nicht zu träumen gewagt. Entdeckt die harte Realität und Wahrheit nach den Credits eines jeden anderen Animationsfilms.

Es wird derb und blutig

Und die ist besonders in diesem neuen Red Band Trailer zu sehen, wenn das Obst, Gemüse und selbst das abgepackte Fleisch kräftig durch den Splatterwolf gedreht wird.

Selbstverständlich müsst ihr bedenken, dass das R-Rating nicht nur wegen der expliziten Darstellung vergeben wurde, sondern auch - typisch für die USA - aufgrund der nicht minder derben Sprache, mit der man hierzulande weniger Probleme hat.

Und für die unter euch, die nun nicht mehr ihre Kinder als Ausrede für den Besuch eines Animationsfilms anführen können, es gibt wenigstens noch die vielen Stars wie Seth Rogen, Kristen Wiig, James Franco, Jonah Hill, Paul Rudd, Salma Hayek, Edward Norton, Michael Cera, Bill Hader, Danny McBride und Craig Robinson, die den Figuren ihre Stimmen leihen.

Kinostart in Deutschland ist der 18. August 2016.

3 weitere Videos