Eigentlich könnte man auf den ersten Blick meinen, Seth Rogen und Evan Goldberg wollen neben der brutalen TV-Serie Preacher mit dem putzig animierten Sausage Party eine Art Kontrastprogramm fahren. Denkste! Dieser Animationsfilm ist mindestens genauso brutal.

Die meisten dürften Sausage Party gar nicht auf dem Schirm gehabt haben, bevor sie den mehr als überdrehten Red Band Trailer zu sehen bekamen. Schlagartig war klar, Seth Rogen und Evan Goldberg (Drehbuch und Produktion) haben da ein ganz heißes Eisen für Erwachsene in petto. Aber vielleicht ist der Animationsfilm auch etwas für die Kleinen!? Der neue Green Band Trailer hat zumindest etwas Spongebob-mäßiges an sich.

Auch interessant die hochkarätigen Stimmen im Original: Neben Seth Rogen konnten auch andere bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen wie Kristen Wiig, James Franco, Jonah Hill, Paul Rudd, Salma Hayek, Edward Norton, Michael Cera, Bill Hader, Danny McBride und Craig Robinson gewonnen werden.

Inhalt(sstoffe)

Alles, was Lebensmittel wollen, ist es, mit den glücklichen Einkäufern nach Hause zu fahren - für sie ist es das versprochene Paradies. Doch was dort den Würstchen und Hot-Dog-Brötchen und Co. blüht, hätten sie selbst in ihren kühnsten haltbarkeitsüberschrittenen Albträumen nicht zu träumen gewagt. Entdeckt die harte Realität und Wahrheit nach den Credits eines jeden anderen Animationsfilms.

Kinostart in Deutschland ist der 18. August 2016.

Sausage Party - Zweiter Trailer2 weitere Videos