Zum am 29. Mai in Deutschland startenden Film San Andreas bieten wir euch heute ab 19 Uhr einen Livestream vom Roten Teppich in London an, wo die Weltpremiere stattfindet.

San Andreas - Weltpremiere in London: seht den Livestream vom Roten Teppich ab 19 Uhr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSan Andreas
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
Dwayne Johnson in San Andreas.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dort anwesend sein werden neben Hauptdarsteller Dwayne Johnson auch Alexandra Daddario und Carla Gugino sowie Regisseur Brad Peyton.

Zum Film: Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich ein Helikopter-Rettungspilot (Dwayne Johnson) und seine Noch-Ehefrau (Carla Gugino) gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter beizustehen.

Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur der Anfang: Denn als sie annehmen können, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los …

In den Kinos zu sehen sein wird der Action-Thriller übrigens nicht nur in 2D, sondern auch in 3D. Es ist nicht das erste Mal, dass Dwayne Johnson mit Regisseur Brad Peyton und Produzent Beau Flynn zusammenarbeitete – ihr erster gemeinsamer Film war Die Reise zur geheimnisvollen Insel.

Welches ist dein Lieblings-Filmgenre